Italienisches mundgeblasenes Leuchtenglas des Herstellers VISTOSI. Die klassische Glaskugel wird kunstvoll verdreht um die dekorativen Sphären zu erzeugen. Die Riefen im dicken Kristallglas erzeugen einen faszinierenden Glanz und ein Lichtspiel an der Decke oder der Wand. Die Opalglasvariante zeigt durch die Struktur eine noch beeindruckendere Tiefe. Die Glashütte VISTOSI bietet diese Leuchtenserie in mehrflammigen Kaskaden an.
Oberfläche/Material | Mundgeblasenes Glas Kristall oder Weiß, glänzend, Rauch, Bernstein. Metallteile vernickelt. |
Abmessung | Glasschirme mit Ø 12,15 und 18 cm. Kabellänge 200 cm (abkürzbar, auf Nachfrage länger) Enthalten ist ein Deckenschloss für das Stahlseil, um die Leuchte wahlweise auch abseits des Stromanschlusses aufzuhängen. |
Fassung | G9 Standardfassung max. 9 W LED (mehr Infos). |
Design | ARCHITETTI PIO & TITO TOSO |
Hersteller | Vistosi, Italien |
Lieferumfang | Exklusive Leuchtmittel |
Wie werden die edlen Glas-Lampenschirme hergestellt? Ein kurzer Film über den Hersteller VISTOSI zeigt das Glasblasen und die Weiterverarbeitung.