BALTIMORE klassische zweiflammige Stehleuchte

Hersteller

Als Startup gründete Michael Waltersdorff im Alter von 18 Jahren das Unternehmen Halo Design. Die Gründungsidee war sehr einfach: moderne Technik, funktionelles und klares Design, erschwinglich für Jedermann. Der dänische Hersteller hat sich nun mit 20 Jahren Erfahrung im skandinavischen Markt etabliert - nun auch bei ARTYLUX.

Alle Leuchten dieses Herstellers

BALTIMORE klassische zweiflammige Stehleuchte

Hersteller: HALO DESIGN /// Art.Nr.: 7165

Schlichte gestaltete Stehleuchte für den Einsatz als Leselicht oder indirekte Beleuchtung im Wohnraum. Erhältlich in schwarz oder weiß. 


Oberfläche

Schwarz

Weiß

So kennt man skandinavisches Design: Unaufgeregt gefällige Entwürfe, erwartungsgemäß praktisch in der Funktion mit eingängigen und dennoch frischen Formen. Die BALTIMORE Bodenstehleuchte ist komplett aus Metall gefertigt und erhältlich in schwarz oder weiß. Mit zwei Leuchtenschirmen kann sie gleichzeitig als wohnliches Raumlicht und als Leselicht eingesetzt werden.

Geschaltet werden die beiden Lichtquellen direkt am zylindrischen Leuchtenschirm.

Oberfläche/Material Gestänge, Fuß und Schirm aus Metall, schwarz oder weiß lackiert, Textilkabel, Schalter.
Abmessung

Höhe: 150 cm, Leuchtenkörper: Ø 18 cm, Kabellänge 150 cm.

Fassung

2 x Standard E27, je max. 40 Watt

Energieeffizienzklasse Für Leuchtmittel der Klassen A++, A+, A, B, C, D, E.
Design Halo Design
Hersteller Halo Design, Dänemark
Lieferumfang exklusive Leuchtmittel.

 

Sie haben eine Frage zu dem Produkt? Schreiben Sie uns eine E-Mail!

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Parse Time: 0.200s